Sonderaktion im GC Duvenhof: 1 Jahr spielen – kein Nutzungsentgelt zahlen

„Wir möchten vor allem Einsteigern in den Golfsport und Golfern, die eine neue Heimat suchen, eine günstige Schnupper-Möglichkeit geben, um Sport und Clubleben im GC Duvenhof kennen zu lernen. Sie können dann entscheiden, ob sie dabei bleiben“, erklärt Michael Kerkhoff, der Geschäftsführer der Golfsport Willich GmbH, eine Sonderaktion der Betreibergesellschaft mit dem GC Duvenhof: Wer sich in dieser Saison für eine Mitgliedschaft im Golfclub entscheidet, zahlt für die laufende Saison kein Nutzungsentgelt an die Betreibergesellschaft, sondern lediglich den Mitgliedsbeitrag an den Club.

Das bedeutet in Zahlen: Das Neu-Mitglied spart im ersten Jahr 600 Euro: Er/Sie zahlt umgerechnet auf den Monat lediglich rund 108 Euro, kann aber die Spiel- und Turniermöglichkeiten auf dem 18-Loch-Meisterschaftsplatz in vollem Umfang nutzen. „Für das Folgejahr 2017 werden dann allerdings Club-Beitrag und Nutzungsentgelt fällig, wenn das Neu-Mitglied seine Mitgliedschaft auf Probe nicht bis zum 30. September 2016 kündigt.“, erläutert Kerkhoff.

Infos gibt es auf www.duvenhof.de