Long Drive-König wieder mit dabei

Die Suche nach Deutschlands bestem Longhitter geht in die nächste Runde. Am 18. August 2018 heißt es wieder „HIT IT HARD“, wenn bei der zweiten German Long Drive Championship auf der Driving Range im Kölner Golfclub Damen- und Herren-Longhitter um den Titel German Long Drive Champion 2018 kämpfen. Teilnehmer und Zuschauer dürfen sich auf den zweimaligen Long Drive-Weltmeister Joe Miller freuen, der wieder als Stargast vor Ort sein wird.
Ganz unter dem Motto „Sport, Show & Party“ wird auch dieses Jahr neben dem sportlichen Contest ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Highlights geboten. Dazu zählt auch Joe Miller mit seiner Long Drive-Show. „Ich kann es kaum erwarten und freue mich riesig bei der zweiten German Long Drive Championship in Köln vor Ort zu sein. Im letzten Jahr war das Event super organisiert gewesen und wir konnten alle beeindruckende Drives bestaunen. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dieses Jahr erwarten wird und welche Talente vor Ort sein werden“, äußert sich Joe Miller zur German Long Drive Championship 2018. „Zudem freue ich mich, die Teilnehmer und Zuschauer wieder mit meiner Long Drive-Show zu begeistern. Für meine diesjährige Show habe ich neue Elemente vorbereitet und ich freue mich bereits jetzt, diese allen Anwesenden zu präsentieren“, ergänzt Miller.

Neben seiner Long Drive-Show steht Joe Miller auch für Autogramme sowie Fotos zur Verfügung und wird den Teilnehmern höchstpersönlich mit Ratschlägen tatkräftig zur Seite stehen. Der gebürtige Brite, der mit zwei Weltmeistertiteln als König der Longhitter gilt, faszinierte bereits im vergangenen Jahr Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen mit seiner Long Drive-Show. Ob Abschläge mit dem Putter oder durch eine Melone, Joe Miller wird auch bei der zweiten Auflage der German Long Drive Championship dazu beitragen, dass der Golfsport sich von einer etwas anderen Seite präsentiert.
Das Event findet ein weiteres Mal im Rahmen des Final Four der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by Audi statt. Erstmals wird beim größten Long Drive-Event Deutschlands auch ein internationales Teilnehmerfeld erwartet, welches lange und beeindruckende Drives vor einer einzigartigen Kulisse verspricht. Teilnehmen kann jeder Damen- und Herren-Longhitter, der Mitglied in einem Golfclub, der einem offiziellen Golf Verband angeschlossen ist, oder in einem Verband für Professionals ist. Ebenfalls sind Longdriver, die auf einer anerkannten Tour spielen, teilnahmeberechtigt. Anmeldungen können noch bis zum 10. August 2018 bei der Deutschen Golf Sport GmbH abgegeben werden.

Alle weiteren Informationen zur German Long Drive Championship gibt es unter www.germanlongdrive.de, auf Facebook (www.facebook.com/germanlongdrive) sowie auf Instagram (www.instagram.com/germanlongdrive).