Jubiläum „10 Jahre Golfclub Der Lüderich e.V.“

Das Jubiläumswochenende „10 Jahre Golfclub Der Lüderich e.V.“ war geprägt von einer entspannten und harmonischen Stimmung.



Zum Jubiläumsturnier und der anschließenden Jubiläumsfeier am Freitag, 25.6. waren 170 Personen angemeldet. Bei strahlendem Sonnenschein wurden auf dem Puttinggrün die Feierlichkeit verfolgt. Klaus Dewes eninnerte an die Zeit der Entstehung der Golfanlage in den Jahren 2000-2010. Sabina Henrich beschrieb anschließend die Zeit der Übernahme im Jahr 2011 und die Entwicklung bis heute. Richard Pütz und Michael Sauer ehrten zum Abschluss die langjährigen Mitglieder. 



Das Jubiläumsturnier am Sonntag, 27.6. war mit 115 Spielern komplett ausgebucht. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß beim Scramble und erfreuten sich an den Verpflegungsstationen, die vom Orgateam liebevoll betreut wurden. Mit der abschließenden Siegerehrung und dem leckeren Essen von Carlos Bernis und seinem Team wurde an der Panoramabar ein tolles Jubiläums-Wochenende abgeschlossen

.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen, unseren Mitgliedern, für Ihre Treue in den vergangenen Jahren bedanken!