10. Offene Meisterschaft der Städteregion Aachen

Was erwartet die Teilnehmer?
Ein herausforderndes, gut organisiertes Golfturnier in einem Golfpark, in dem Jeder seine Freude hat!
Abgerundet wird es durch die gastronomische Begleitung während und nach dem Turnier.

In der ersten Dekade der neuen offenen Städteregionsmeisterschaft hat dieser Wettbewerb viele Freunde gewonnen.
Ursprünglich setzte die Teilnahme voraus, dass man Einwohner der StädteRegion Aachen ist, oder einem Golfclub innerhalb der StädteRegion angehört oder in der StädteRegion seinen Arbeitsplatz hat.

Die Idee vor wenigen Jahren, dieses gut angenommene Turnier als Offenes Turnier zu gestalten, wurde von vielen Golffreunden außerhalb der Städteregion vorgeschlagen, die ebenfalls mitspielen wollten. Dem wurde mit der für Alle mit der offenen Meisterschaft begegnet.

Davon profitieren nun auch die Golfer der Rheinschiene als auch Golfer der benachbarten Niederlande und Belgiens.

Ausschreibung!