Der Golfclub Dreibäumen e.V. hat einen neuen Vorstand

Am 11.04.2016 wurde im Rahmen der alljährlichen Mitgliederversammlung des Golfclubs Dreibäumen e.V. in Hückeswagen ein neuer Vorstand gewählt.

Mit fast 200 Mitgliedern war die Resonanz überdurchschnittlich hoch. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen: Stephan Spital (Vorsitzender), Petra Krause (Eventmanagerin), Frank Runkehl (Schatzmeister), Dieter Scholz (Schriftführer) und Erich Buchholz (Spielführer). Den erweiterten Vorstand bilden Friedhelm Klüting (Platzangelegenheiten) und Hans-Georg Förster, der sich ab sofort um die Unternehmer und Sponsoren  kümmern wird.

Die neue Führung will die Tradition eines der schönsten Golfclubs des Bergischen Landes fortsetzen. Das sportliche und gesellschaftliche Angebot des Clubs soll deutlich erweitert werden, um so den unterschiedlichen Ansprüchen der Mitglieder gerecht zu werden.

Ein großes Augenmerk gilt darüber hinaus der Gewinnung neuer Mitglieder aller Altersstrukturen. In diesem Zusammenhang soll auch der Social Media Bereich ausgebaut werden.
    
Der Club setzt auch weiterhin auf den Ausbau des Erlebniswertes rund um das Thema Golf und freut sich, mit der Familie Lorenzo einen Gastronomen mit Leidenschaft für italienische Spezialitäten gefunden zu haben.