2. Golf und Fussballmeisterschaft

Golf & Soccer war wieder ein voller Erfolg. 


Golf & Soccer war wieder ein voller Erfolg. 

Zur 2. Golf und Fussballmeisterschaft am 3.7.2021 - einer Kombination aus Golf und Fussball – waren alle Teams in Hochform und spielten für ihre Lieblingsvereine in Vereinstrikots und mit farblich geschmückten Golfcarts.



Die besondere Herausforderung lag in den Fussballbahnen und bei den Sonderwertungen, die so mancher unterschätzte, aber allen riesigen Spaß bereiteten. 



Die Halfwayverpflegung an der Deutschland Hütte (Tee 1) und im Geißbockheim (Bahn 9) waren ein weiteres Highlight.



Gut gelaunt und unterstützt von Jens Nowotny beim „Abstoß“ an Bahn 1 sowie Shary Reeves im Team 1. FC Köln und Mirko Lüdemann im Team „Kölner Haie“ freuten sich alle Teilnehmer auf die Siegerehrung und Essen auf der dekorierten Terrasse. Stolz nahm das Team Borussia Mönchengladbach den Pokal in Empfang und stockte den Spendenerlös für „Wir helfen e.V.“ auf 1.100€ auf. 



Auf geht's zur 3. Golf und Fussballmeisterschaft 2022